Kostenlose Mitgliedschaft!

Werden Sie jetzt Mitglied im Marketing Automation Club und vergleichen Sie kostenlos die Branchenführenden Lösungen miteinander.

Darüber hinaus informieren wir Sie regelmässig über Neuigkeiten und Marketing Trends, so dass Sie immer auf dem Laufenden sind.

Zur Registrierung

Neu registrieren

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos und unverbindlich als Leser, Kunde oder potenzieller Partner auf unserer Vergleichsplattform.
Hier registrieren

Anmelden

Jetzt einloggen um alle wichtigen Informationen und Inhalte zu sehen.
Hier einloggen

Willkommen bei Marketing Automation Club

Marketing Automation hat in den letzten zehn Jahren nicht nur vielen Unternehmen aller Größenordnungen zum Erfolg verholfen, sondern auch eine ausgeklügelte Industrie geschaffen, der es an Transparenz mangelte. Es ist nicht nur eine Funktion oder ein Vorteil einer Software als Servicelösung, sondern beschreibt eine neue Art, Geschäfte zu machen. Es beeinflusst die Art und Weise, in der ein Unternehmen den Herausforderungen von heute gegenübersteht, wie es strukturiert ist und seine Geschäftsmöglichkeiten in seiner globalen Reichweite neu definiert. Marketing Automation beschreibt eine Software-Plattform und -Technologie, die für Marketing- und Verkaufsteams, Kundendienstabteilungen und Organisationen entwickelt wurde, um effektiver auf mehreren Online Kanälen (wie E-Mail, soziale Medien, Webseiten usw.) zu vermarkten.

Weiterlesen

Marketing Automation Lösungen

 

Mehr erfahren

Experten & Agenturen

 

Mehr erfahren

Partnerschaften

 

Mehr erfahren

WAS IST DER MARKETING AUTOMATION CLUB?

ALLES aus einer Hand! Die meisten Unternehmen stehen vor einem Marketing-Dschungel. Es gibt viele Theorien und Lösungen, die sich ständig verändern und aktualisiert werden, so dass es fast unmöglich ist, über Best Practices auf dem neuston Stand zu sien und die richtigen Lösungen kennen zu lernen, ohne sich durch Alternativen verwirren zu lassen. Es ist normalerweise nicht das Kerngeschäft eines Unternehmens, Softwarelösungen und verwandte Best Practices zu scannen. Der Marketing Automation Club bietet die Möglichkeit, diesen Dschungel für interessierte Personen oder Unternehmen an Marketing Automation Solutions zu meistern. Wir listen nicht nur Features auf und erstellen Rankings, sondern berücksichtigen auch die Leistungen dieser Lösungen. Damit können sich unsere Mitglieder vorstellen, Und zeigen wie Marketing Automation zu einer erfolgreichen Zukunft eines Unternehmens beitragen kann.

Weiterlesen

FÜR WEN IST DER MARKETING AUTOMATION CLUB?

Wir streben eine Zusammenarbeit mit 3 Hauptparteien an:

1. Marketing Automation Solution Anbieter: In der Regel ein Software- oder Technologie-Unternehmen. Wir legen großen Wert darauf, mit den verschiedenen Softwarefirmen in Kontakt zu bleiben, die die aufgeführten Lösungen entwickeln und täglich über unsere verschiedenen Kanäle berichten.

2. IT-, Web-, Marketing Agenturen: Die meisten Kunden sind durch Agenturen vertreten, die Informationen liefern oder Lösungen empfehlen. Wir sammeln ihre Erfahrungen, finden heraus, wo sie ihre Dienste erbringen und auf welche Branchen sie sich konzentrieren.

3. Mitglieder, Benutzer & Kunden: Sie vertreten die Interessengruppen, die Marketing Automation Club über die Möglichkeiten dieses Marktes informieren möchte. Wir sammeln Informationen und vergleichen diese so, dass es für unsere Mitglieder besser zugänglich ist. Wir bieten Beratungsleistungen an, damit unsere Mitglieder einen neutralen Partner haben, um über ihre Anforderungen zu sprechen.

Weiterlesen

Lösungen

Bitte registrieren / einloggen um alle Lösungen zu sehen.

Jetzt loslegen!

WIE WERDE ICH MITGLIED?

Die Mitgliedschaft ist kostenlos und bietet Zugang zu allen Informationen, die wir sammeln und aktualisieren. Diese Informationen werden durch unsere Social-Media-Kanäle oder E-Mail-Korrespondenz geteilt.

Wir bitten nur alle Besucher, sich zu registrieren, damit sie auf alle Funktionen zugreifen können. Wir zielen nicht darauf ab, Sie mit E-Mails zu bombardieren, und Sie haben immer die Möglichkeit, sich abzumelden.

Unser bewährter Prozess

Forschen

Die Anzahl der Marketing Automation Lösungen hat in den letzten zwei Jahrzehnten zugenommen. Um einen guten Überblick zu behalten, bedarf es der Suche nach Lösungen und Unternehmen, die sich auf die Arbeit mit diesen Lösungen spezialisiert haben.

Verbinden

Was der Markt bietet, ist nicht nur durch eine Liste von Webseiten, Marken oder Vergleichsportaleinträgen. Uns ist es wichtig, wer hinter der Lösung steckt, wie das Unternehmen gemanagt wird und wie die Kunden behandelt werden.

Analysieren

Lösungsfunktionen, Vorteile, Supportlevel, Netzwerk von zertifizierten oder nicht zertifizierten Beratern, mobile Version, Zielmärkte, Referenzen, Demos, Testversionen und vieles mehr werden von unserem Team analysiert, um ein gutes Bild von einem Produkt oder einer Dienstleistung zu erhalten, auf das wir vorbereitet sind dieses zu empfehlen.

Vertrag abschließen

Die Qualifizierung eines Unternehmens zur Aufnahme in unser Portal unterliegt einer vertraglichen Vereinbarung zwischen beiden Parteien, in der wir angeben, welche Dienstleistungen wir liefern und welche Verantwortlichkeiten von unseren Vertragsparteien zu erfüllen sind.

Fördern

Der Marketing Automation Club unterstützt Unternehmen bei der Suche nach einer passenden Marketing Automation Lösung und anderen Dienstleistern, die Erfahrung und Know-how haben, um gesetzte Ziele zu erreichen. Wir zögern nicht, dies durch unsere Kommunikationskanäle zu fördern.

KONTAKT

Keine Kommunikationsgrenzen

Wir respektieren die Präferenzen Ihres Kommunikationskanals und hoffen, dass einer der unten aufgeführten Punkte Ihnen entspricht.
Von Facebook bis zu Live Chat versuchen wir, einen Informationsfluss von soliden Partnern und Tools zu.

Kostenlose Mitgliedschaft!

Werden Sie jetzt Mitglied im Marketing Automation Club und vergleichen Sie kostenlos die Branchenführenden Lösungen miteinander.

Darüber hinaus informieren wir Sie regelmässig über Neuigkeiten und Marketing Trends, so dass Sie immer auf dem Laufenden sind.

Zur Registrierung

Marketing Automation Solutions

Read More

Experts & Agencies

Read More


Read More


Register now for free and without obligation as a reader, customer or potential partner on our comparison platform.
Register Here


Log in now to see all important information and content.
Login Here


Marketing Automation has for the past decade not only brought success to many companies of all sizes, but also created a complex industry lacking transparency. It is not only a feature or benefit of some Software-as-a-Service solution, but describes a new way of doing business. It affects the way a business is facing today’s challenges, how it is structured and redefines its business opportunities in its global reach. Marketing automation describes a software platform and technology that is designed for marketing and sales teams, customer service departments and organizations to more effectively market on multiple channels online (such as email, social media, websites, etc.). It defines operational processes and automates repetitive tasks through auto-responders, scheduled campaigns and workflows.

No Communication Limits

We respect your communication channel preferences and hope that one of the below suits you.
From Facebook to Live Chat, we try to maintain a flow of information through solid partner and tools


Most companies face a marketing jungle. So many theories and solutions, continuously growing and updated, making it nearly impossible to learn about best practices and the right solutions without getting confused by alternatives. It isn’t usually the core business of a company to scan software solutions and related best practices. The Marketing Automation Club offers a way to leave this jungle for interested individuals or businesses in Marketing Automation Solutions. We not only list features and create rankings of a software but also want to consider the services coming with these solutions so our members can imagine how Marketing Automation can contribute to a successful future of a company.


We target a collaboration with 3 main parties:

1. Marketing Automation Solution Provider: Usually a software or technology company developing a software. We put a significant amount of effort in to staying in touch with the different software companies who develop the listed solutions and report it on a daily basis through our various channels.

2. IT-, Web-, Marketing Agencies: Most clients are represented by Agencies who provide information or recommend solutions. We collect their experiences, find out where they provide their services and what industries they focus on.

3. Members, Users & Clients: They represent the stakeholders who Marketing Automation Club wants to inform about the options offered by this market. We collect information and compare it so it is more accessible to our members. We offer consulting services so our Members have a neutral partner to talk about their requirements.


Membership is free and provides access to all the information we collect and update you through our social media channels or Email correspondence. We only request all visitors to register so they can access all features. We do not aim to bombard you with Emails and you always have an option to unsubscribe.


Please Register/Login To View All Solutions.

Let’s Get Started!

Our Proven Process

1. Research

Marketing Automation Solutions have been growing in numbers for the last two decades. Maintaining a good overview requires research for solutions and companies that specialise working with these solutions.

2. Connect

What the market is offering is not only possible by having a list of websites, brands or comparison portal entries. It is important to us who is behind the solution, how the company is managed and how the customers are treated.

3. Analysis

Solution features, benefits, support levels, network of certified or un-certified consultants, mobile version, target markets, references, demo, trials and much more is analysed by our team to gain a good picture of a product or service we are prepared to recommend.

4. Contract

Qualifying a company to to get listed on our portal is subject to a contractual agreement between both parties where we state what services we deliver and what responsibilities have to be met by our contractual parties.

5. Promote

The Marketing Automation Club support companies in search of a suitable Marketing Automation solution and other service providers who have experience and know how to manage achieving set goals. We do not hesitate to promote it through our communication channels.


Follow us on our social media channels!